WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mi Mai 01, 2024 12:18 pm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere-
Lieblingsinstrumente EmptySo Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~

» Das % Spiel
Lieblingsinstrumente EmptySo Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~

» ~Fenris~ geht nach Schottland
Lieblingsinstrumente EmptyMo Dez 24, 2012 2:23 am von ~Fenris~

» --Regeln und Infos--
Lieblingsinstrumente EmptyMo Dez 24, 2012 2:04 am von ~Fenris~

» Informationen
Lieblingsinstrumente EmptySo Dez 23, 2012 6:45 am von Taube

» Die Person unter mir
Lieblingsinstrumente EmptySa Dez 22, 2012 7:15 am von ~Fenris~

» You Are the Moon- The Hush Sound
Lieblingsinstrumente EmptySa Dez 22, 2012 7:12 am von ~Fenris~

» Das Besondere Sehen
Lieblingsinstrumente EmptyDi Dez 18, 2012 2:38 am von Taube

» Anmeldung/ Regeln
Lieblingsinstrumente EmptyDi Dez 18, 2012 2:19 am von Taube

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Die Neuesten Teammitglieder
NEUE MITGLIEDER

Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen,
Ismira und Latea
und eine Chatmoderatorin,
Lunca.
Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt.
Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun
~Fenris~
ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität
entfernt.



 

 Lieblingsinstrumente

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDo Jun 28, 2012 7:25 am

Also, meine lieblinginstrumente sind Geige, Querflöte, alle flöten und Klavier. Ih spiele auch Sopran (blockflöte) und Klavier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDo Jun 28, 2012 7:29 am

Meine Lieblingsinstrumente sind vorallem Streichinstumente wie Cello, Bratsche und Geige. Ich mag aber auch Holzbläser wie Oboe und andere Blasinstrumente (nicht zweideutig denken jetzt xD)
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDo Jun 28, 2012 10:41 pm

stimmt, Cello ist auch voll das cool Instrument, ich habe mal auf einem Konzert gespielt, und da waren auch zwei Cellisten, die haben total gut gespielt, und ich fand die echt hammer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyFr Jun 29, 2012 2:58 am

Jaich vin im Jugend Synfonie Orchester (JSO) vom Konsi Vern ud dort hatd auch ganz viele gute cellisten! Als ich klein war wollt ih immer Kontrabass spielen xDDD
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyFr Jun 29, 2012 7:09 am

echt? Jugend Synfonie Orchester, das habe ich schon mal gehört, was ist das denn eig, ich höre das immer und weiß net was es ist, okay, Orchester weiß was es ist, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySa Jun 30, 2012 5:00 am

Also, jugend weiss de was das ist? Spass spass xD also leute von 14-22 oder so Jahren (früher ab 15-16 jetzt ab 14) und synphonie orchester= da ost alles drin von bläsern bis hin zu streichern und Trommeln usw.
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySa Jun 30, 2012 7:50 am

aha, tretet ihr auch auf Konzerten auf? Ich trete dauernd auf Konzerten auf, und das finde ich eig net so schön, denn ich hasse konzerte wo ich selber spielen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySa Jun 30, 2012 8:27 am

Ja also diesen Sommer gehen wir in De und Österreich auf Turnee (Zell am See und Salzburg) aber ich kann net mit weil meine Eltern drauf bestehendas ich in die Ferien mit ihnen gehe und nicht auf Turnee... Letztes Jahr gingen wir nach Süd Afrika^^ war sooo geill!!!! Cool
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyFr Jul 06, 2012 9:52 pm

Mein Lieblingsinstrument ist devinitiv das Schlagzeug! Also ich spiele auch selber etwa schon ein halbes Jahr. Ich von unserem Nachbauern eines bekommen, "ausgelehnt". Aber das ist ein echtes Schrotteil... Das Hi-Hat geht nicht mehr, das Becken rutscht immer runter und der Ton ist auch Schrecklich.... Aber gestern hatte in meinem Dorf- Teil ein Musikshop ( gut mit meiner familie befreundet) einen Workshop mit meinem Scjlagzeuglehrer. Das wahr Lustig! Und er hatte ein Schlagzeug ausgestellt... Der Hammer!!... Ich bat ihn um einen Katalog, dan wollte ich eigentlich gehen. Doch dan kam gerade meine Mutti hoch...Jey!!... Und dan rufte sie meinen Pappi an er sol auch kommen... Und jetzt krieg ich das Schlagzeug wahrscheinlich!!! Juhhuuuu!!
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySo Jul 08, 2012 12:54 am

ohh du glückliche/r ^^
meine lieblingsinstrumente sind: Querflöte, schlagzeug, gitarre und klavier.
aber keins von dennnen spiele ich D:
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySo Jul 08, 2012 2:42 am

Ich bin eine Sie.... Nur so aus Info...
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySo Jul 08, 2012 5:43 am

Lunca, Querflöte, Gitarre und Klavier mag ich auch. Schlagzeug ist nicht so mein Ding, aber mein brother loebt schlagzeug auch sehr, Schlamm ich freue ich für dich, ich habe so ein (sche**) elektro piano, und will jetzt ein richtiges haben.
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 09, 2012 4:47 am

Ich hoffe du bekommst eines ^^! Ich hab heute gerade mein Schlagzeug geholt und werde es nachher gleich aufstellen;)
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 09, 2012 6:47 am

uhh ^^
und schon ausprobiert, schlamm ?
ich hoffe auch du bekommst eins, ismira ♥
viel glück euch allen mit euren instrumenten
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 09, 2012 8:41 pm

Oh ja, das hab ich^^ Aber zuerst musste ich noch arbeiten und habs dan etwa um 10.00 uhr aufgestellt und ausprobiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 09, 2012 10:58 pm

Und, wie klingts so? Ich mg schlagzeug so halb, ist mir mancmal n bissle zu laut... da ma ich flamenco und elektrische Gitarren (oder ender Bass gitarre) lieber...
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 09, 2012 11:48 pm

Es tönt toll und viieel besser als dat alte!! Und heute morgen hab ich etwacne stunde gespielt!
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDo Jul 12, 2012 2:04 am

was für ein altes?
war das nicht so gut?
ich liebe schlagzeug, auser wenn ich ne nachbarin hab, die jeden tag da drauf rumtrommelt ... die spielt nämlich immer das gleiche ^^
Nach oben Nach unten
Schlamm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.06.12

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptySo Jul 15, 2012 10:52 pm

Lunca: Doppelpost^^

Ich durfte von meinem Nachbarn eines Auslehnen was Steinalt wahr... Und schrecklich tönte...Und es wahr zu 100% nicht so gut wie dasneue!
Und wilkommen im Club derSchlagzeugmögenden!Wink
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMo Jul 16, 2012 1:09 am

ich mag Schlagzeug eig eher net so, aber ich finde es auch nicht schrecklich oder blöd. Die Freundin meiner Mutter hat ein Schlagzeug. Ich finde schlagzeug zu laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyFr Jul 20, 2012 12:50 pm

Isi! Als Moderatorin hättest du den Doppelpost längst löschen sollen! Mach das bitte ja? Thx Wink
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDo Aug 02, 2012 2:37 am

sry, aber ich war am Mo das letzte mal hier on, und da habe ich das net gesehen, und ich war ne Woche im Urlaub,außerdem bin ich nicht der/die eizigste Mod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDi Aug 07, 2012 9:07 pm

Stimmt, aber du bist die einzige mod die hier postet (im moment)^^
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyMi Aug 08, 2012 11:07 pm

ich gebe auf.
Ich spiele dieses Jahr jetzt vllt Tenorflöte !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente EmptyDi Aug 21, 2012 7:53 am

Wie was du gibst auf?! O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsinstrumente Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsinstrumente   Lieblingsinstrumente Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsinstrumente
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :) :: Sonstiges :: Musik :: Instrumente-
Gehe zu: