WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do Mai 02, 2024 12:42 am
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere-
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySo Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~

» Das % Spiel
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySo Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~

» ~Fenris~ geht nach Schottland
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Dez 24, 2012 2:23 am von ~Fenris~

» --Regeln und Infos--
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Dez 24, 2012 2:04 am von ~Fenris~

» Informationen
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySo Dez 23, 2012 6:45 am von Taube

» Die Person unter mir
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Dez 22, 2012 7:15 am von ~Fenris~

» You Are the Moon- The Hush Sound
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Dez 22, 2012 7:12 am von ~Fenris~

» Das Besondere Sehen
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDi Dez 18, 2012 2:38 am von Taube

» Anmeldung/ Regeln
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDi Dez 18, 2012 2:19 am von Taube

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Die Neuesten Teammitglieder
NEUE MITGLIEDER

Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen,
Ismira und Latea
und eine Chatmoderatorin,
Lunca.
Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt.
Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun
~Fenris~
ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität
entfernt.



 

 Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 3:08 am

Meine aller lieblingshunderasse ist ja dackel !!
ich finde die so süß, weil die irgendwie so mit ihrem süßen schwanz wedeln ♥
wie findet ihr dackel ?
meine 2. lieblingshunderasse ist schäferhund ☻
wie findet ihr die ?

LG Lunca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 10:30 am

Ich liieebe Hunde!! Ist nach dem Wolf mein Lieblingstier! Ich hab selbst nen dackel Smile Schäferhunde mag ich auch total, aber eine Nachbarin hat etwa 6 Malinois Schäferhunde die sie immer in so kleinen Zwingern einsperrt und sie braucht sie nur zum Sport und Sportwettbewerben, diese armen Hunde sind total überdreht und fiese kläffer! Sie haben schon den Hofhund vom Nachbar angegriffen! O: Ich hätt am lioebsten einen Saarloos Wolfhond, weil die wie Wölfe aussehen! English (oder war das british?) timber dogs sind auch nicht schlecht! Hauptsache der Charakter passt, und sie sehen Wölfen ähnlich, aber ich mag jede Rasse, nur die klitzekleinen wie Chihuauas nicht so... Sie tun mir so leid wenn sie in Täschchen rumgetragen werden Sad
Nach oben Nach unten
Taube
Juvenile
Juvenile



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 27
Ort : KA ist schon zu dunkel ^^

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 2:42 pm

Also ich mag große Hunde nicht wirklich weil ich hab viele schlecht erfahrungen mit ihnen gemacht. Kleine Hunde sind mir da viel lieber...
Nach oben Nach unten
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/forum
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jun 22, 2012 10:19 pm

Ich mag kleine hunde nciht so sehr !!
vorallem wen die in so kleinen tashcen getragen werden !!
da tun die mir so leid ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Jun 23, 2012 6:10 am

Jaaa Sad ich liiieeebe grosse Hunde! Mit denen kann man viel mehr anstellen was ausdauer und so angeht, und mein Dackel beschützt zwar unser haus ziemloch gut mit ihrem Höllengebell, aber ich glaube wenn mich jemand angreifen würde würde sie wegrennen oder nur n bissle bellen...
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Jun 23, 2012 9:11 am

Echt ??
Och ist ja ein richtig süßer Hund
Oder ??
Ich liebe Dackel <3
Aber wie findet Ohr eigentlich bulldogen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySo Jun 24, 2012 8:35 am

Kommt drauf an welche Rasse.. stell mal n Bild rein...
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySo Jul 08, 2012 1:08 am

Hier mal süße bulldogen (finde ich):

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ 233122351

Hier hässliche Bulldogen (finde ich):

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Bb_AB_Frieda_Seitenansicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Jul 09, 2012 11:01 pm

Dr untere sieht zu fett us... Aber die Fellmusterung ist schön! Mir geht es bei einem Hundvorallem um den Chrkter, nicht so ums Aussehen... Wenn ich mal nen Hund kriege werd ich einen aus nem Hundeheim nehmen, weil de verdienen wirklich eine zweite chance...Sad Smile
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Jul 16, 2012 12:56 am

Stimmt, die hunde verdienen wirklich ne zweite Chance. ich mag Bulldogen nicht. Wir hatten erst einen tibeterier (sry, wenns falsch geschrieben ist) und jetzt haben wir einen fast ein Jahre alten Dackel. Der ist sooo süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Jul 16, 2012 12:15 pm

OMG!!!!! <33 lad ein bild hooch!!! Very Happy Dackelwrlpen sind sooo knuffig! Lang, rau oder kurzhaar? Hat er/sie auch nen schwarzen rückenstreifen? Unsere hatte das als welpe Wink der Gärtner von meiner Grossmutter hat grade nen Hund vom Hundeheum geholt: ein Dackel-Yorkshire terrier mix. Jetzt hat er 4 streunerhunde ausm tierheim geholt; dackel-yorkie mix namens Bertel/Bertie, Jack Russels Mac und Alfie, Rhodesian Ridgeback Staffirdshire terrier mix Henry (Henrietta). Alle hatten am anfang riesen verhaltensprobleme, jetzt sind die soo lebensfreudig und lieb!!! Very Happy der machd das echt gut!
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Jul 16, 2012 8:57 pm

boa, das glaube ich.
Kannst du mir in einer PN erklären wie man ein Bild hochläd?
Also, es ist ein er und heißt Frido, und ist kurzhaar(glaub ich) nen schwarzen Rüchenstreifen hat er nicht, da er ganz schwarz ist. Aber immer wenn er rennt, flattern seine ohren so süß und lustig. Er ist echt total lang. Und er leckt gerne Füße ab, frisst Kirschen(und macht dann nur noch Kirschkerne) und Plaumen, springt gerne auf unser Sofa und die Sessel(wenn er meint wir sind nicht da). naja er ist schon verrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jul 20, 2012 12:01 pm

Ok mach ich Wink ich dachte du wusstest schon wie das geht? Wieso --> Kurzhaar (glaub ich) ? Da kann man sich doch nicht täuschen oder?
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyFr Jul 20, 2012 8:50 pm

ich will auch nen dackel habenn DD:
aber meine mum sagt ich bekomm niemals nen hund!
ich würde wenn ich einen hund bekommen würde, auch aus dem tierheim holen ^^
und ja, ich willl auch deinen dackel mal sehen, ismira ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDi Jul 31, 2012 10:13 pm

Lad ein bild hoch lad ein bild hoch lad ein bild hoch lad ein bild hoopoch!!!!!!!!! XD
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDo Aug 02, 2012 2:57 am

ja, ich muss erst mal eins suchen.
wegen kurhaar irgentwie schon, da ist sich aus meiner Familie niamand so sicher.
ABER: Hier kommt das versprochene Bild von unserem Hund:
Spoiler:

Bitte sehr!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Aug 06, 2012 4:35 am

Oh mein gott ist der süüüüüüss!!!! Reinrassig? Das ist auf jeden fall ein Langhaar!
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMo Aug 06, 2012 5:45 am

was heißt reinrassig? Sry, aber ich kenne mich eig net so gut mit Hunden aus. Wir haben einen und fertig.
Ich finde ihn auch voll süßß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDi Aug 07, 2012 9:00 pm

Rein=sauber+Rassig=Rasse+ Reinrassig
Also logischerweise: Kein mischling, also 100% Dackel, nicht da iwie in den Forfahren ein terrier oder so.
Kapisch? Hat dein Hund eig papiere? Dort drin sollts eig stehen. Ausser er kommt ausm Tierheim..
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyMi Aug 08, 2012 11:08 pm

KA ich weiß nur das wir unseren Hund von nem Züchter haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDo Aug 09, 2012 4:08 am

Aso ok. Dann habt ihr nen gestromten dackel Wink
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptyDo Aug 09, 2012 4:36 am

was ist den gestromt? Muss ich mir darüber sorgen machen? Sry, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Hunden aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Aug 11, 2012 12:47 am

Nein keineswegs!! Das ist nur die definizion von seiner fellfarbe Wink mehrfarbig bzw gepunktet= gestromt
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Aug 11, 2012 4:19 am

ach so. Du knnst dich aber super aus mit Hunden. Ich nicht Embarassed O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ EmptySa Aug 11, 2012 10:28 pm

Ach das ist noch garnichts xD Warte nur bis ich ins Gespräch über Wölfe komme^^!
Was mich erinnert: warum schreibt bitte niemand imm Wolfbereich?!?!?! Das hier ist doch ein Wolfforum! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty
BeitragThema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥   Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :) :: Sonstiges :: Tiere :: Hunde-
Gehe zu: